Lehrerin (m/w) für Stütz- und Förderunterricht für Kaufmännische Berufe

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Renatastraße 77

sos-kinderdorf.de

Lehrerin (m/w) für Stütz- und Förderunterricht für Kaufmännische Berufe SOS-Kinderdorf e.V. Berlin Die Erteilung von Stütz- und Förderunterricht für Auszubildende zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement; die Entwicklung individueller Förder- und Bildungspläne auf der Basis diagnostischer Erkenntnisse.

Wwwsos-mitarbeitde Berlin Ist Mit Seinen Hilfen Für Kinder Familien Jugendlichen Und Jungen Erwachsenen Im Berliner Bezirk Mitte Sozialräumlich Ausgerichtet Ganzheitlich Engagieren Wir Uns In Der Arbeit Mit Kinderdorffamilien Und In Der Kita-betreuung In Der Interkulturellen Beratung Und Im Offenen Treffpunkt Sowie Im Mehrgenerationenhaus Unsere Schulsozialarbeit Setzt Bei Schülern An Die Unterstützung Am übergang Schule/beruf Benötigen Jugendlichen Und Jungen Erwachsenen Die Ihren Platz In Der Arbeitswelt Suchen Helfen Wir Mit Beruflicher Orientierung Und Erstausbildung Wwwsos-berlinde Wir Suchen Zur Mitarbeit In Unserem Bereich Bildung In Vollzeit (385 Stunden Pro Woche) Eine/-n Lehrerin (m/w) Für Stütz- Und Förderunterricht Für Kaufmännische Berufe Ihre Aufgaben Im Bereich Bildung: Die Erteilung Von Stütz- Und Förderunterricht Für Auszubildende Zur/zum Kauffrau/-mann Für Büromanagement Die Entwicklung Individueller Förder- Und Bildungspläne Auf Der Basis Diagnostischer Erkenntnisse Die Förderung Sozialen Lernens Als Angebot Für Einzelne Und Gruppen Die Durchführung Von Kursmodulen Für Die Teilnehmer/-innen Der Maßnahme "beruflich Durchstarten Mit Kind" Darunter Ein Edv-kurs Die Arbeit Erfolgt In Enger Abstimmung Mit Weiteren Lehrkräften Im Team Und Darüber Hinaus Mit Sozialpädagogen Ausbildern Und Anleitern In Den Fachbereichen Wir Wünschen Uns Eine/-n Verantwortungsbewusste/-n Und Empathische/-n Kollegen/-in Mit Kaufmännischer Interkultureller Und Förder-kompetenz Sie Gehen Mit Einem Ressourcenorientierten Blick Offenheit Und Respekt Auf Die Auszubildenden Und Andere Menschen Zu Und Unterstützen Diese Mit Freude In Ihrem Lern- Und Entwicklungsprozess Wir Bieten Ihnen Neben Einer Interessanten Aufgabe Eine Vergütung Orientiert Am Tvöd Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Regelmäßige Fortbildung Und Supervision Die Stelle Ist Zunächst Für Sechs Monate Befristet Als Krankheitsvertretung Zu Besetzen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Jugendberufshilfe Bildung Förderbedarf Berufsausbildung Ausbilder Ausbilderin Berufsförderung Lehrkraft Kauffrau Büromanagement Lehrkräfte Sozialarbeiter Sozialpädagoge Erzieher Erziehungsfunktion Lehrer Bildung Erziehung Soziale Berufe Lehrerin (m/w) Für Stütz- Und Förderunterricht Für Kaufmännische Berufe Die Erteilung Von Stütz- Und Förderunterricht Für Auszubildende Zur/zum Kauffrau/-mann Für Büromanagement Die Entwicklung Individueller Förder- Und Bildungspläne Auf Der Basis Diagnostischer Erkenntnisse Berlin Jugendberufshilfe Bildung Förderbedarf Berufsausbildung Ausbilder Ausbilderin Berufsförderung Lehrkraft Kauffrau Büromanagement Lehrkräfte Sozialarbeiter Sozialpädagoge Erzieher Erziehungsfunktion Lehrer Bildung Erziehung Soziale Berufe

Sachbearbeiterin (m/w) Spendenbuchhaltung
   SOS-Kinderdorf e.V. (München)

Personalsachbearbeiterin (m/w) Gehaltsabrechnung
   SOS-Kinderdorf e.V. (München)

Lehrerin (m/w) für Stütz- und Förderunterricht für Kaufmännische Berufe
   SOS-Kinderdorf e.V. (Berlin)

Verkäufer Garten und Haus (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Heidelberg)

Vertriebsmitarbeiter Außendienst nördl. Brandenburg (m/w/d)- Technischer Vertrieb
   Drachen-Propangas GmbH (Brandenburg an der Havel)

Teilzeitmitarbeiter:in für Personalsachbearbeitung
   eco eco AG (Eggolsheim)